MeinFerienhund - Notfallkarte

Notfallkarte

YMeinFerienhundou can do something big, or you can do something small.
Because whatever you do… it’s better than nothing at all.
Foster. Adopt. Rescue. Advocate.

Schon mal überlegt, was passiert, wenn Du einen Unfall hast und Dein Hund ist alleine zuhause?

Da würde es doch Sinn machen, wenn bei Deinem Ausweis eine Notiz hinterlegt wäre, die auf diesen Umstand hinweist. Eine Telefon-Nummer einer Vertrauensperson, die angerufen werden kann, damit Dein Tier im Notfall sofort betreut wird. Aus diesem Grund habe ich eine Karte kreiert, auf der Du die Angaben einer Vertrauensperson notieren kannst.

Und so gehts:

  1. Druck Dir diese Seite mit „print friendly“ IM QUERFORMAT aus (Button unter dem Text links)
  2. Ausfüllen
  3. Zur Identitätskarte stecken
  4. Vertrauensperson informieren

Aber Achtung nur bei der ID wird sie gefunden.
Niemand sucht im Notfall all Deine Karten im Geldbeutel durch!

MeinFerienhund - Notfallkarte

! Auf das Du die Karte nie brauchen mögest !

Print Friendly, PDF & Email
Gefällt Dir der Beitrag? Dann abonniere meine News!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.