MeinFerienhund - Spielen mit Hund

MyDog 365

MeinFerienhund -Magyar Vizsla LeanyFreue Dich! Auch wenn Du nicht immer genau weißt, warum!
Aus woxikon.de

MeinFerienhund - Spielen mit HundMyDog365 ist wirklich eine gelungene App für Mensch und Hund. Ich bin mit der ‚Free-Version‘ unterwegs, das reicht vollkommen, auch wenn ich da nur ein Hundekonto anlegen kann. Die Premium-App kostet Euro 8.90 pro Monat, was ich zu teuer finde. Das Ganze wird allerdings günstiger, wenn man ein mehrmonatiges Abo kauft.

MeinFerienhund - mydog365Beschäftigung für den Hund

Die meisten Hunde sind unterbeschäftigt. Sei es, weil die Besitzer keine Zeit haben, nicht in eine Hundeschule gehen möchten oder weil sie einfach keine Ideen haben. Die Tagesaufgaben bieten 10 Minuten intensive Beschäftigung mit dem Hund, stärken die Bindung zwischen Mensch und Hund, sind auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmt und wurden entwickelt von erfahrenen Hundetrainern und Verhaltens-Spezialisten. Natürlich ist der Tag damit nicht ausgefüllt, aber diese intensiven 10 Minuten sind doch eine tolle Sache.

Coole Tagesaufgaben

Ich benutze eigentlich nur die Tagesaufgaben. Da gibt es täglich gute und lustige Ideen, um mit dem Hund etwas Neues zu lernen. Es gibt Mini-Aufgaben für zuhause, Aufgaben, die den Spaziergang interessant machen und kleine Übungen für Hunde die mit ins Büro dürfen. Mit den Erklärungen und den Video-Tipps kannst Du die Aufgaben gut aufbauen und Deinem Hund so jeden Tag etwas Neues bieten. Du bekommst Informationen zum Schwierigkeitsgrad in Bezug auf Konzentration, Frust-Toleranz-Grenze und Kopfarbeit.

Mydog 365 Premium

Für die Zusatzleistungen (ganze Tricks oder Kommandos erlernen, Aufgaben tauschen, mehrere Hundeprofile anlegen etc.) benötigst Du den kostenpflichtigen Premium-Zugang.

Entwickelt wurde die App von TopDogs-Media. Weitere Informationen findest Du unter www.mydog365.com.

Meine Bewertung:
4 von 5 Hajdupunkten
MeinFerienhund-BewertungMeinFerienhund-BewertungMeinFerienhund-Bewertung
MeinFerienhund-Bewertung

 

Print Friendly, PDF & Email
Gefällt Dir der Beitrag? Dann abonniere meine News!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.