MediaKit

Hast Du Interesse an einer Kooperation mit MeinFerienhund?

Kooperationsformen

  • Gerne teste ich Deine Produkte und stelle sie in meinem Blog vor.
  • Im Rahmen meiner Reisen teste ich Dein Angebot.
  • Du kannst Bannerwerbung auf meinem Blog schalten, allerdings nur  für Hundprodukte und für Ferien mit Hund.

Themen

  • Hunde-Gebrauchsartikel wie Halsbänder, Leinen, Körbchen, Decken, Kissen, Sicherheit im Auto, Spielzeug und  anderes.
  • Ich schreibe über Deinen Hunde-Abenteuerpark.
  • Teste Deine Apps.
  • Bewertung der Hundetauglichkeit von Hotels, Ferienwohnungen und Campingplätzen.

Ich biete Dir einen Beitrag mit mindestens 500 Wörtern sowie 3-5 professionelle Fotos/Screenshots. Im Artikel verlinke ich die Website des Produkteherstellers. Ich veröffentliche ausschliesslich von mir verfasste Beiträge.

Über MeinFerienhund

  • MeinFerienhund wurde anfangs 2017 gelauncht. Das heisst mein Blog ist erst im Aufbau. Ich möchte meine Blogfollowers inspirieren, ihre Hunde mit in die Ferien zu nehmen, aufzeigen wie man diese Ferien plant und was man auf keinen Fall vergessen darf.
  • Ich rezensiere Bücher, die zum Thema passen.
  • Ich erzähle über unsere Abenteuer und teste Apps aus der Hundewelt.

Mir ist wichtig, dass Du gesponserte Beiträge als Werbung erkennst, deshalb kennzeichne ich sie und setze für die Verlinkung einen nofollow-Tag.

Ich teste kein Hundefutter, keine Kauartikel oder Gudelis. Ich füttere meine Hunde rein biologisch und wann immer möglich mit Schweizer Produkten (kurze Wege!!!). An der Fütterung werde ich nichts ändern, auch nicht probeweise!

Kontakt

Andrea Schäfer
rte Principale 116
1788 Praz/Vully
info@MeinFerienhund.ch

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

 

Print Friendly, PDF & Email