MeinFerienhund.- hunde-halsband

hunde-halsband.ch

Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
Zitat: Robert Lembke

Ein neues Hundehalsband kaufen, ist nicht immer ganz einfach. Die Halsbänder von der Stange sind meist langweilig und verlieren bald die Farbe. Wer im Internet sucht wird vielseitig fündig und hat schnell die Wahl der Qual.

MeinFerienhund.- hunde-halsbandDa unsere beiden Damen gern im Wasser oder auch mal im Dreck spielen, sind die Bänder stark strapaziert und nach rund zwei Jahren rostig, stinkig und abgetragen. Aus diesem Grund habe ich mich wieder mal auf die Suche nach Ersatz gemacht. Zwei gleiche aber nicht identische Bänder, nicht allzu breit, farbenfroh, widerstandsfähig, bequem und möglichst natürlich waren meine Vorgaben an den Halsschmuck.

Einmal mehr habe ich physische Shops in der näheren- und weiteren Umgebung durchsucht und war vom Angebot schlicht enttäuscht. Im Internet verlief die Suche vielversprechender. Zwei ähnlich-gleiche Halsbänder zu finden war aber schwierig und die Preise teilweise echt phantasievoll.

MeinFerienhund.- hunde-halsbandAm Ende der Suche bin ich zum dritten Mal in Folge bei hunde-halsband.ch gelandet. Neu wird dort Leder und Kork angeboten, was mir in jeder Hinsicht zusagt. Die Bestellung ist einfach und das Ermitteln der Masse wird genau erklärt. Im Zweifelsfall ruft Frau Frei zurück, damit am Ende alles seine Richtigkeit hat.

Fazit

Einfach und schnelle Bestellung: Website anklicken, Farben und Material verglichen, alles zusammenstellen, messen, Formular ausfüllen- that’s it!

Tolles Material, liebevoll ausgearbeitet, gute Beratung, rasche Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Meine Bewertung

5 von 5 Hajdupunkte
MeinFerienhund-BewertungMeinFerienhund-BewertungMeinFerienhund-BewertungMeinFerienhund-BewertungMeinFerienhund-Bewertung

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Gefällt Dir der Beitrag? Dann abonniere meine News!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.