MeinFerienhund - Camping Fennerspitz

Henndorf am Wallersee

MeinFerienhund -Magyar Vizsla LeanyDie Humanität darf beim Menschen nicht enden
Aiderbichler Philosophie

Camping Fennerspitz

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Unser Ausflug nach Gut Aiderbichl Henndorf begann auf dem Camping Fennerspitz am Wallersee. Die Chefin begrüsste uns freundlich und klärte uns über die Möglichkeiten am Campingplatz auf. Wir verstanden zwar sozusagen nix, trotzdem waren wir von der älteren Dame mehr als beeindruckt. Spätestens, als sie uns mit einem grossen Motorrad zu unsrem Platz direkt am See voraus fuhr. Mit 4 Hunden auf dem besten Platz, direkt am See! Was für ein Glück und was für eine gemütliche Atmosphäre auf dem Platz!!! Mensch und Hund baden gemeinsam im öffentlich zugänglichen Badeplatz. Zum Nachtessen ein Wiener Schnitzel so gross wie ein Tennisraket. Die Ruhe und die Abendstimmung – Glück pur!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall! Weitere Infos und Aktualitäten findet Ihr auf der Website des Campingplatzes.

Gut Aiderbichl Henndorf

Am nächsten Tag haben wir uns aufgemacht – natürlich mit der Jahreskarte der Chefin – Gut Aiderbichl zu besuchen. Wie gesagt, wir hatte 4 Hunde dabei, war völlig egal, denn schon beim Eingang hat uns eine ganze Meute Aiderbichl-Hunde begrüsst. Wir sind rasch eingetreten und haben die Meute spielen lassen. Nach dieser Begrüssung haben wir uns, an der Leine nun, aufgemacht Aiderbichl zu erkunden. Unsere Hunde haben ganz schön gestaunt, als da plötzlich Schweine, Ziegen mit Schiefhals und Schafe daherkamen…

Aiderbichl-Paten

Heute sind wir selber Aiderbichler. Wir sind Paten von Kater Vladimir und Pferd Desmondo.

Meine Bewertung:
4 von 5 Hajdupunkten
MeinFerienhund-BewertungMeinFerienhund-BewertungMeinFerienhund-BewertungMeinFerienhund-Bewertung

 

Print Friendly, PDF & Email
Gefällt Dir der Beitrag? Dann abonniere meine News!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.